Als politisch denkender, aber bis dahin nicht politisch aktiver Mensch, war ich fasziniert von der Möglichkeit der Interaktion die sich mir durch die Piratenpartei erschlossen hat, in die ich 2011 eingetreten bin.

Mitglied im Ausschuss für Stadtplanung und Stadtsanierung.
Ich möchte mit daran arbeiten, Krefeld als lebenswerte Stadt zu erhalten und weiterzuentwickeln.

In dem Verein “Nachhaltiges Wohnen in Krefeld” engagiere ich mich für ein soziales und menschenwürdig geprägtes Wohnumfeld.

Parteipolitisch aktiv als Basispirat und Crewmitglied der Seidenstadtpiraten.

Meine politischen Ziele: Gemeinwohlorientierte Entscheidungen durch Transparenz und Bürgernähe herbeiführen.

http://piratenpartei-krefeld.stadt-politik.de/wp-content/uploads/2015/03/Richard-Grüll-200x283.jpghttp://piratenpartei-krefeld.stadt-politik.de/wp-content/uploads/2015/03/Richard-Grüll-200x283-150x150.jpg
Als politisch denkender, aber bis dahin nicht politisch aktiver Mensch, war ich fasziniert von der Möglichkeit der Interaktion die sich mir durch die Piratenpartei erschlossen hat, in die ich 2011 eingetreten bin. Mitglied im Ausschuss für Stadtplanung und Stadtsanierung. Ich möchte mit daran arbeiten, Krefeld als lebenswerte Stadt zu erhalten und weiterzuentwickeln. In dem Verein 'Nachhaltiges Wohnen...