Ich bin ein Mensch, der in den meisten Lebenssituationen ruhig bleibt und sich die meiste Zeit eher im Hintergrund hält.
Mir ist es wichtig, dass ich möglichst viel vom Geschehen mitbekomme, um mich dann zu den mir wichtigen Themen zu äußern.
Ich bin zwar der Meinung, dass man nicht zu jedem Thema eine Meinung äußern muss, aber wenn man sich äußert, dann sollte es auch Hand und Fuß haben.
Etwas sagen, nur um etwas zu sagen, passt nicht zu mir. Außerhalb der Politik bin ich ein ruhiger Mensch, ich bin nicht allzu oft unterwegs und wenn, dann bei Freunden oder der Familie zum gemütlichen Beisammensein.

Integrations:
Ich habe selbst einen Migrationshintergrund und weiß daher wie schwer es sein kann sich zu integrieren.
Allerdings gibt es Integrationsschwierigkeiten in beiden Richtungen, sowohl von den Zuwanderern die sich abschotten, wie auch von der einheimischen Bevölkerung, die Zuwanderer ausgrenzt.
Diese Aktionen geschehen oft nicht mit der Absicht eine Integration zu verhindern, sondern aus dem einfachen Grund, weil die Verständigung fehlt.

Sportausschuss:
Ich habe jahrelang Sport getrieben und mich auch um Einblicke in die organisatorischen Aspekte der jeweiligen Vereine bemüht. Dadurch habe ich gemerkt, wie schwer es manche kleineren Vereine haben über die Runden zu kommen. Es gibt einige Punkte, bei denen die Politik Einfluss im Bereich Sport nehmen kann und da möchte ich ansetzen.

Meine politischen Ziele sind: Erst mal Fuß fassen, danach werden die wichtigen Ziele in Angriff genommen.

http://piratenpartei-krefeld.stadt-politik.de/wp-content/uploads/2015/03/Metin-Kiralp-200x283.jpghttp://piratenpartei-krefeld.stadt-politik.de/wp-content/uploads/2015/03/Metin-Kiralp-200x283-150x150.jpg
Ich bin ein Mensch, der in den meisten Lebenssituationen ruhig bleibt und sich die meiste Zeit eher im Hintergrund hält. Mir ist es wichtig, dass ich möglichst viel vom Geschehen mitbekomme, um mich dann zu den mir wichtigen Themen zu äußern. Ich bin zwar der Meinung, dass man nicht zu jedem Thema eine Meinung äußern...