Zu meiner Person: z.Zt. bin ich Spielplatzpate und ehrenamtlicher Mitarbeiter im Jugendzentrum “SpieDie” an der Dießemer Straße.

Jugendhilfeausschuss:
Durch meine Arbeit im “SpieDie” erlebe ich die Freuden und Sorgen der Kinder und Jugenlichen hautnah.
Für ihre Interessen möchte ich mich einsetzen.

Stadtplanungsausschuss:
Aus meiner Sicht findet zu wenig Stadtplanung in Krefeld statt. Hier Ideen und Pläne mit Interessierten zu entwickeln und öffentlich zu diskutieren ist mein Ziel.

Zur Zeit aktiv als Mitarbeiter im Jugendzentrum “SpieDie” und Arbeit in der Arbeitsfraktion Partei-Piraten-Krefeld.

Politische Ziele: Transparenz in der Politik und mehr Bürgerbeteidigung und direkte Demokratie für ein lebendiges, fröhliches und soziales Krefeld.

 

http://piratenpartei-krefeld.stadt-politik.de/wp-content/uploads/2015/03/Hans-Jürgen-Schoeler-200x283.jpghttp://piratenpartei-krefeld.stadt-politik.de/wp-content/uploads/2015/03/Hans-Jürgen-Schoeler-200x283-150x150.jpg
Zu meiner Person: z.Zt. bin ich Spielplatzpate und ehrenamtlicher Mitarbeiter im Jugendzentrum 'SpieDie' an der Dießemer Straße. Jugendhilfeausschuss: Durch meine Arbeit im 'SpieDie' erlebe ich die Freuden und Sorgen der Kinder und Jugenlichen hautnah. Für ihre Interessen möchte ich mich einsetzen. Stadtplanungsausschuss: Aus meiner Sicht findet zu wenig Stadtplanung in Krefeld statt. Hier Ideen...