Aus dem „Düsseldorfer Jung“ wurde vor einigen Jahren ein Krefelder. Ambitioniert möchte ich politisch meinen Beitrag dazu leisten aus Krefeld wieder eine „Stadt wie Samt und Seide“ zu machen.

Ausschuss für Umwelt, Energie, Ver- und Entsorgung sowie Landwirtschaft:
Unbestritten ist es nicht nur für kommende Generationen lebensnotwendig hier und heute Krefeld in die richtigen Bahnen zu lenken.

Sportausschuss:
Als „pensionierter“ Leistungssportler sehe ich es als persönliche Pflicht, mich auch hier aktiv für eine positive Entwicklung in unserer Stadt einzusetzen.

Weitere politische Aktivitäten: Mitglied im Arbeitskreis Kommunalpolitik der Piratenpartei in Krefeld

Politische Ziele: Kurzfristig möchte ich das Vertrauen, welches die Krefelder Bürger in unsere Partei investierte, nicht enttäuschen und die Durchsetzung unserer Wahlversprechen weiter vorantreiben. Hierbei werde ich auch gegenüber den anderen Fraktionen des Krefelder Stadtrates, sowie der Stadtverwaltung als kompetenter Gesprächspartner auftreten. Mittelfristig kann ich mir vorstellen auch über die kommunale Ebene hinaus für die Piratenpartei aktiv zu werden.

http://piratenpartei-krefeld.stadt-politik.de/wp-content/uploads/2015/03/Christian-Kellers-200x283.jpghttp://piratenpartei-krefeld.stadt-politik.de/wp-content/uploads/2015/03/Christian-Kellers-200x283-150x150.jpg
Aus dem „Düsseldorfer Jung“ wurde vor einigen Jahren ein Krefelder. Ambitioniert möchte ich politisch meinen Beitrag dazu leisten aus Krefeld wieder eine „Stadt wie Samt und Seide“ zu machen. Ausschuss für Umwelt, Energie, Ver- und Entsorgung sowie Landwirtschaft: Unbestritten ist es nicht nur für kommende Generationen lebensnotwendig hier und heute Krefeld...